top of page

Professionelle Tattoo-Entfernung in Zürich Dübendorf. Mit Sachkundenachweis und 15 Jahre Erfahrung.

Ab Juni 2024 dürfen Tattoo-Entfernungen mit Laser in Studios nur noch mit Sachkundenachweis durchgeführt werden.

Das Team von Tattoo Max Studio hat die nötigen Qualifikationen und on top auch noch 15 Jahre Erfahrung. Wir sind Profis im Entfernen oder Aufhellen von Tattoos. Abgesehen von der nötigen Expertise im Tattoo Removal haben wir auch ein geschultes Auge, wenn es um ein Cover-up geht. Eine persönliche Beratung ist selbstverständlich kostenlos. Im Rahmen dieser Beratung informieren wir Dich im Detail über alle Arbeitsschritte und vor allem was es bei der Vor- und Nachbearbeitung zu beachten gilt. Kontaktiere uns für deine kostenlose Beratung. Wir sind dein Experte für deine Tattoo-Entfernung in Zürich und Umgebung.







Comentarios


Aktuelle Einträge
bottom of page