LUIGI VARRIALE

LUIGI

VARRIALE

Luigi Varriale, wurde 1985 in, Italien geboren. Seine Jugend verbrachte er als wissensdurstiger Bursche in Italien, Australien und in Amerika. Schon in der frühen Kindheit wurde deutlich, dass er mit einem ausgeprägten künstlerischen Talent gesegnet war. Er liebte es, zu zeichnen und interessierte sich für Skulptur welche er dann aber leider in der Adoleszenz etwas vernachlässigte.

Im 2012 entdeckte er im Spiel, mit seiner kleinen Tochter, wieder das Vergnügen am Zeichnen.

Unzählige Nächte verbrachte Luigi um die Kunst des Realismus zu erlernen. Der Erfolg stellte sich auch ohne grosses Vorwissen. Mit einer kräftigen Portion Mut, Wille, Ausdauer und Ehrgeiz näherte er sich langsam seiner persönlichen Ziele.

Der Wunsch noch mehr zu erlernen führte ihn Anfangs 2016 in die Schweiz zu Max. Dort sammelte er zuerst Erfahrungen als Künstler, erarbeitete Zeichnungen für Kunden, und verbesserte gleichzeitig auch seine Deutschkenntnisse indem er fleissig Deutschkurse besuchte.

Luigi Varriale